@WalterB
Im erwähnten Beitrag wird empfohlen, die Aufnahmen lokal auf dem Gerät zu speichern. Diese befinden sich anschliessend auf dem lokalen Speicher des jeweiligen Gerätes und können Offline angeschaut werden.
Jetzt habe ich mich nur auf die Geräte bezogen, die er oben erwähnt hat, d.h. zuerst müssten beide Geräte (Samsung TV und Chromecast) in der Schweiz sein und er müsste die Aufnahmen runterladen, um diese Offline zur Verfügung zu haben. Ich denke beim Samsung TV eher unrealistisch und beim Chromecast existiert nur ein Flash-Speicher.
Danke für den Beitrag, ich habe diesen gesucht und nicht gefunden:
Swisscom blue TV im Ausland: Schau deine Aufnahmen in der App
Dazu muss ich erwähnen, es ist ein Tipp in der Swisscom Community und kein Bestandteil der Swisscom AGBs. In den AGBs habe ich nur das gefunden:
5.2 Leistungen von Swisscom:
Swisscom blue TV Air ermöglicht den Empfang von Fernsehprogrammen auf Smart TV, auf der Set-Top-Box ausgewählter Drittanbieter, auf PC Screens (via Web Anwendung) oder
streamingfähigen mobilen Endgeräten in der Schweiz
Gruss
Chris