Ich kann mich hier leider den andern Mitgliedern nur anschliessen haben genau das gleiche Problem. Ab und zu oder auch öfter schliessen die App s und es kommt das TV Bild. Habe auch 2 unterschiedliche Boxen, Glasfaser Anschluss und LAN zu den Boxen. Einen total Reset habe ich noch nicht gemacht, Büroklammer. Hatte früher schon mal das selbe Problem und mich dann mit einem Techniker kurz geschlossen, weil es sonst noch Fragen gab im Zusammenhang mit der Glasfaserleitung, denn die wurde erst vor ein paar Monaten bei uns in Betrieb genommen, er hat dann per Fernzugriff was gemacht nur gebracht hat es nichts. Seine damalige Antwort es liege am Lieferanten des Signal, sie beziehen ja die Metadaten auch von irgendwo. Ich vermute mal es liegt an der Software oder an der Lieferung der Daten, Verknüpfung zum Lieferanten der Metadaten. Die Daten werden scheinbar nicht mehr vom selben Zulieferer bezogen, habe ich mal im Forum gelesen. Es fehlen ja jetzt auch die Verknüpfungen zu Wiki, das vermisse ich, also es sind keine Info mehr über die Schauspieler verlinkt. Ich habe auch das Gefühl seit mehr Leute (Covid bedingt man ist oft zu Hause) die Dienste nutzen es schlimmer geworden. Ansonsten läuft alles prima bis auf die 2 App die ab und zu oder auch des öfteren mal abstürzen. Ich denke wir User können da nichts machen, ausser die Dienste über eine andere Quelle nutzen Smart TV, oder Apple Box und sehen wie stabil sie dort laufen. Aber ich denke das ist auch nicht im Interesse von Swisscom.