Ich kann nur empfehlen und hoffen, dass trotz allem hier eine Antwort kommt.
Natürlich hänge ich sicher nicht an der Swisscom und ich kann auch gut ohne Swisscom Leben.
Es geht auch nicht um mich in dieser Angelegenheit sondern um die Schweiz. Ich kenne mich mit den alternativen Lösungen aus und werde demnächst meine Lösung bestellen. Nur damit ist das Thema nicht erledigt es ist erst erledigt wenn die Lösung da ist für alle und wenn das Thema noch nicht Chefsache ist muss man es eben zur Chefsache machen. Auch wenn der Chef sich damit nicht beschäftigen möchte oder will.
Übrigens setze ich auf schriftliche Kommunikation da man dann etwas handfestes hat. Ansonsten müsste ich mich noch mit Tonaufnahmen beschäftigen, das möchte ich eigentlich nicht. Mir ist natürlich bewusst dass Grosskonzerne vor allem auf Telefonkonversationen setzen um die Geschäfte abzuwickeln. Dies ist ein anderes Thema welches aber nicht die Swisscom betrifft.
Ich bitte jetzt diesen Thread hier stehen zu lassen. Ich nehme an dass in der nächsten Woche oder so jemand das liest und sich dann entscheiden wird ob hier eine Antwort kommt oder nicht.
Somit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und gutes gelingen bei euren Projekten.
PS. Nein ich will nicht persönlich kontaktiert werden um das "Problem" zu besprechen.