Wenn du nicht zum Router connecten kannst und dein TV läuft, schliesse ich eine Swisscom Störung aus. Klingt für mich nach einem lokalen Problem auf dem Computer (Sicherheitsprogramm/Firewall/Falsche IP/DNS)
Ich würde nochmals die Hotline kontaktieren, ich denke das Fehlerbild überschreitet die Möglichkeiten des Forums.
Kannst du den Router pingen? (Start - Ausführen - cmd -> ping 192.168.1.1)
Mach ein Ipconfig, was steht das drin (Start - Ausführen - cmd -> ipconfig)
Und hast du das Problem nur auf einem PC, oder hast du noch weitere Geräte(Laptop/Smartphone/Tablet) mit denen du die Verbindung testen könntest?
Für mich klingt das alles für ein Problem mit deinem PC oder, aber relativ unwahrscheinlich, ein Problem vom Router.
Achja, wenn du sagst mit LAN, hängt dann dein PC direkt mit Kabel am Router, oder sind da noch irgendwelche Verteiler dazwischen(Verbindungskits/Switch/usw)?