Ja, alles steht im "Kleingedruckten".
Ich bin jedoch für klare Ansagen - "unlimited Internet" heisst für mich - unlimited.
Vorschlag für Swisscom: Genaue Angabe 40 GB Datenvolumen innerhalb Europa im Paket inbegriffen, mit dem Zusatz, dass dann nach Verbrauch des Datenvolumens das Datenvolumen "Download und das Datenvolumen für Upload" entsprechend gedrosselt werden.
Das Wort "unbegrenzt", unlimited, bezieht sich auf etwas, das keine Grenzen oder Beschränkungen in Bezug auf Menge, Ausmaß oder Dauer hat. Es bedeutet, dass es kein Ende oder keine Einschränkung der Menge, Zahl oder Reichweite von etwas gibt. Unbegrenzt kann auf verschiedene Kontexte wie Zeit (unbegrenzte Zeit), Raum (unbegrenzter Raum), Ressourcen (unbegrenzte Ressourcen) oder Zugang (unbegrenzter Zugang) angewendet werden, was impliziert, dass eine endlose Menge oder Gelegenheit ohne jegliche Beschränkungen oder Obergrenzen verfügbar ist.
Eine Begrenzung von Datenvolumen auf 40 GB ist meines Wissens nach nicht unbegrenzt/unlimited.
Swisscom ist bekannt für sehr guten und beständigen Service und ein zuverlässiger Mobilfunkanbieter. Die Swisscom Mitarbeiter sehr kundenorientiert und fachkundig.
Ich denke sobald die Swisscom weiss, wie ihre Kunden über die Angebotsbeschreibung denken, dass die Swisscom zumindest darüber nachdenken wird und vielleicht etwas an ihrer Produktbeschreibung/Werbung ändert.
40 GB DATENVOLUMEN FÜR EUROPA INKLUSIVE (Drosselung auf... Datenvolumen erfolgt. Sie haben allerdings die Möglichkeit remote ein Travelpack abzuschliessen. Bitte fragen Sie Ihre Swisscom Beraterinnen und Swisscom Berater. Es gibt viele Möglichkeiten Ihr Abo auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen). Wenn ich so darüber nachdenke, wäre das doch so einfach.
Trotz Datenvolumen Abo Beschreibung -unlimitiert- bleibt Swisscom
unsere Nr. 1.
😀