Guten Tag liebe Community.
Seit heute kann ich keine E-Mails an meine Arbeitskollegen mehr senden.
Andauernd erhalte ich eine E-Mail zurück mit dem Inhalt, dass die Nachricht nicht zugestellt werden konnte.
Ein Teil der E-Mail besagt:
Der Grund für diese Abweisung kann eine falsch eingegebene Adresse, ein
nicht existierendes Mailkonto, ein volles Postfach oder ein temporärer
Fehler auf der Empfängerseite sein. Bitte überprüfen Sie die
Empfängeradresse und schicken Sie das E-Mail erneut. Details zur
Abweisung entnehmen Sie der von der Empfängerseite generierten Meldung,
welche wir unten angehängt haben.
Das kann aber absolut nicht zustimmen!! Ich habe die E-Mail Adresse bereits 4x überprüft, es ist die selbe Adresse die es auch zuvor war.
Weiter unten in der E-Mail die mir zugesandt wird steht weiterhin:
133 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact *E-Mail placeholder* to clarify.) (BL)
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie soll ich die oben benannte E-Mail Adresse kontaktieren um etwas zu "klären", wenn meine E-Mail gar nicht beim Empfänger ankommt!!
Kann mir jemand helfen oder muss ich meinen Mailanbieter wechseln? Ich muss mit meinem Arbeitskollegen in Kontakt bleiben.
Hoffe hier kann mir geholfen werden.
Liebe Grüße