Tick, Tack, Tick, Tack.....
Wir (insbesondere ich) warte.... @UrsSch
Bei der täglichen Glasfaserinspektion um 07:00 Uhr habe ich wie immer meinen Glasfaser Fasern geprüft und sehe leider kein Licht. Leider erhalte ich keinen Anruf bis wann die Fasern in Betrieb gehen können. Leider sehe ich keine Neuigkeit dass man sich bereit erklärt sich mit der WEKO an einen Tisch zu setzen. Man könnte das innerhalb von 5 Minuten regeln.
Tick, Tack, Tick, Tack.....
Sehr geehrter Herr Bundesrat Maurer
Ich informiere, dass Sie das BIP der Schweiz nach unten korrigieren müssen. Es ist von Jahr zu Jahr mit einem Minus von 1-2% zu rechnen. Somit fordere ich Sie auf im Jahr 2050 zusammen mit der Nationalbank die Schweiz für Bankrott zu erklären und die Schweizer Bilanzen zu deponieren.
Bekanntlich will niemand mehr arbeiten und erst recht nicht sollen kreative Lösungen und zukunftstaugliche Lösungen geschaffen werden. Lieber wird auf den gross-Profit 1/2 geschaut und kurzfristig gehandelt. Das Schweizer Bünzlitum tut sein übriges und somit wird die Schweiz nie Glasfaser haben. Die besten Jahre der HSG St. Gallen sind bereits vorbei was in der Schweizer KMU-Szene X-Fach zu sehen ist. Den Abschluss bilden sogenannte Freiheitskämpfer welche derzeitig aus dem Boden spriessen und nur noch herumsitzen am Wochenende oder auch unter der Woche. Harte Arbeit oder Innovationen in der Freizeit werden nicht mehr geschaffen lieber wird herumgelungert und nichts gemacht.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg alles gute.
Der Swisscom wünsche ich auch viel Erfolg vor Bundesgericht für mich sind Ausflüge nach Lausanne auch immer spannend. Dort kann man gut sitzen und muss nichts machen🙂.
Für die Schweiz hoffe ich, dass ich Milliardär werden würde denn ich würde uns das Glasfasernetz bauen dass wir verdienen und eines wo unsere Kinder in 40 Jahren noch Freude haben. Desweiteren wünsche ich mir Personen an der Spitze von Unternehmen welche für die Schweiz arbeiten und nicht primär für die eigene Tasche und dazu müssen die Personen "Eier" haben und Global-Lokal denken.
Ps. Ich habe heute 2x Gbit's RJ45 in Betrieb genommen und wäre bereit.
Somit logge ich mich hier auch aus....
drop DATABASE [IF EXISTS] Schweiz
/dev/null
exit