hed
Hey Community
Um genau zu sein, es geht in diesem Fall um Wingo. Ich denke nicht, dass dies am Kontext der Situation etwas ändert.
Ich habe anfangs September einen 10Gbit/s Anschluss mit Aufschaltung per Dezember bei Wingo bestellt. Da ich auf dem Land lebe, war es sehr überraschend zu sehen, dass Fiber in unserem Quartier plötzlich verfügbar ist.
Letzten Freitag 5.11.2021 haben die Elektriker den Glasfaseranschluss unserer Nachbarn installiert. Da der BEP im Nebengebäude liegt und die Verbindungen über unseren Keller ins Haus kommen, war ich auch dabei. Unser Kabel wurde für weitere Installation im Keller aufgerollt. (Abbildung)
Am Dienstag schrieb der Support, dass sie den Glasfaseranschluss nicht installieren können und bot an, als "vorübergehende Lösung" eine Kupferleitung zu ziehen.
Ich informierte Sie darüber, dass die Installation der Fiber bereits angefangen wurde. Der Support beharrt darauf, dass nichts zu machen seie und die aktuelle Installation auch nicht beendet werden kann.
Hat das BVGer-Urteil die Konsequenz, dass alle pendenten Installationen fallen gelassen werden?