Hallo zusammen
Seit ich die von Swisscom verlangten Änderungen der E-Mail-Einstellungen (E-Mail-Update auf Ende Juni)

vorgenommen habe, gehen meine Mails nicht mehr raus!
Ich habe telefonisch um Hilfe gebeten, aber nur bedingt bekommen: ich solle kostenpflichtig MyService kontaktieren, Apple und AppleMail werde nicht kostenlos supportet!
Ich habe ja nur auf Verlangen von Swisscom was geändert, nicht freiwillig und jetzt soll ich zahlen wenns nicht funktioniert...!?
Ich habe auf Mac und iPhone sämtliche Einstellungen kontrolliert, E-Mail-Konten gelöscht und neu angelegt, PWs neu gesetzt usw. aber das PW wird bei der Anmeldung eines neuen Kontos nicht akzeptiert.
Ich weiss, dass es für das Login und das E-Mail-Konto zwei verschiedene PW gibt und die verwende ich auch.
Ich komme seit Stunden nicht mehr weiter, der Ausgang von Mac und iPhone sind offline, Eingang funktioniert... Webmail auch.
Danke für eure Hilfe, gecko