Liebe Swisscom Mitarbeiter (Ich richte mich an euch, da Ihr zum Teil Nachrichten zum Thema Spam kommentiert habt @Anonym @LyliD @TomSch@"x"#761256... bitte leitet die Nachricht an die entsprechende Abteilungen weiter)
Gewisse Leute hier werden schon seit über 1 Monat mit immer den gleichen Spam-Nachrichten täglich massiv vollgespamt und die einzige Antwort welche wir von der Swisscom erhalten ist, dass die Techniker mit Hochdruck am Problem arbeiten.
Wir erhalten aber keine Infos, was genau das Problem ist, wie lange wir noch warten müssen, was konkret für Schritte unternommen werden, wie wir uns verhalten sollen etc.
Nächste Schritte:
- Ich verlange von euch jetzt, dass Ihr dieses Problem an die höchsten Stellen eskaliert! (Und wenn Ihr dafür den CEO Urs Schaeppi höchstpersönlich aus dem Bett holen müsst!)
- Beauftragt die PR-Abteilung, dass die Kunden mit einem offiziellen Schreiben informiert werden, was genau das Problem ist, welche nächsten Schritte unternommen werden, wie lange wir Kunden uns gedulden müssen (und eine offizielle Entschuldigung an die betroffenen Kunden wäre wünschenswert) etc.
Aktuell werden wir von der Swisscom als zahlende Kunden seit Wochen wie ein Stück Schei*** behandelt. Wir erhalten keine richtige Infos und meine Geduld mit der Spamflut neigt sich dem Ende zu!
Ich gebe euch bis Freitag 05.04.2019 18.00 Uhr Zeit uns ein offizielles Statement abzugeben.
**Ansonsten werde ich (aus purer Verzweiflung) mich an die Medien wenden und mit dem Problem an die Öffentlichkeit gehen!
LG
Anon**