maecke Hier dasselbe: Replay und Aufnahmen ansehen geht nicht mehr. Sowohl in der TV Box als auch in der iOS App.
Cheetah Du hasts gut, ich komme nicht mal soweit...Alle unsere Kundenberater sind besetzt, versuchen sie es später nochmals......dann kommt: der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar...... Autsch liebe Swisscom, das war ein Griff ins Klo..
5Star Mir graut jetzt schon davor wenn ich mich daran erinner wie viele Woche Swisscom bisher brauchte um ein fehlerhaftes Update zu ersetzen..........
waggis1893 Yeehaw: kein Replay, kein Zurückspringen an den Anfang einer Sendung, keine Programminfo im TV-Guide. Heisst summa summarum: zügig nachbessern!
Samsi Ist eine Grossstörung im Moment. Ausser Live TV funktioniert fast nichts zur Zeit, keine Aufnahmen, Replay, zurückspulen usw...
5Star Sehr speziell - heute wurde mir angezeigt, dass ein neues Software Release auf der UHD Box installiert werde - gemäss InfoÜberblick nun aber 2.61.10 vom 9.12.16 - und das ist ja nicht heute.... Nach 50 Minuten endlich mal verbunden mit Support wollte mich nachdem sie sagte dass Swisscom-TV in der ganzen Schweiz Ausfälle hat mit der Abteilung verbinden...... und Warteschlaufe.....
Tux0ne @keithdean schrieb: Hacker DOS? Nein aber wenn jetzt alle ihre Boxen fleißig ein und ausschalten endet das in einem längeren DOS 😉
magicfriend33 Sorry liebe Produkteverantwortlichen von Swisscom. Doch was soll das, dass Netflix nur auf der UHD-Box zur Verfügung gestellt wird? Gibt es jetzt die Zweiklassengesellschaft auf TV 2.0?
user109 @all von @Tux0ne befolgen, alles so lassen wie es ist, der TV-Service läuft hoffentlich in ein paar Stunden wieder.