Diese Antwort habe ich erwartet, weil von der Swisscom bis anhin die Kunden immer für Dumm gehalten werden.
Wer nun herummotzt und mit x-Tausenden selbigen Antworten die Swisscomkunden verar….. dass kann jeder selbst herausfinden, jedoch diesen Webseitenihnhalt auf die ich nun gelenkt wurde,habe ich schon längst abgehackt, weil auch hier dasselbe Spiel durchgezogen wird.
Nun die folgenden Webseiten und einige zugehörige weitere verar…..:
die Webseitenadresse wird von SC wohlweislich nicht zugelassen!
Bei uns geht seit 3 tagen absolut gar nichts mehr... Vielen dank...
seit 1 Woche funktioniert bei mir gar nichts mehr. die beiden Techniker und die 20 telefonanrufe haben bisher nichts genützt. Immerhin weiss ich jetzt mit was ich mich am abend intensiv beschäftigen kann. Danke Schwisscom! -.-
Business Telephony App auf Windows meldet seit ca. 1 Woche fast nur noch 'Verbindungsproblem zum Server'. Dies auf mehreren Pc's und verschiedenen Swisscom-Festnetz-Installationen
Seit dem 29.11 ist hier in Pieterlen alles extrem langsam, bekomme kaum noch Seiten auf und heute ist es nicht besser
Internet geht schon wider nicht
So den Rest kann jeder selbst ohne mit Luft aufgeblasenen Mentor nachvollziehen, Seite selbst suchen
Diskussionen-zum-Thema-E-Mail/Webmail-technische-Probleme/td-p/465021-,
Diskussionen-zum-Thema-E-Mail/Webmail-Zugriff-funktioniert-nicht/td-p/463462-,
Diskussionen-zum-Thema-E-Mail/Das-Swisscom-Webmail-Bluewin-funktioniert-nicht-richtig/td-p/422280.
Wir Swisscom-Monopolkunden sind doch alles Idioten, werden von denen und den Mentoren noch belogen und verschei…..t.
Der dämliche Swisscomnutzer ist immer selbst schuld, es liegt immer an Ihm, auch wenn nebst dem Web-Bluewinmail, alle anderen Mailzugänge funktionieren!.
Oder betr. der auf "Inbox" geänderter Mailseite. Habe mal Bilder vom Letten-ZH gesehen, dort wird das auch mit In the Box genannt und nun sitzen die Bluewinserver verm. dort! Vorgängig von den Direktoren, Mentoren, Techniker jahrelang auf Brust und Nieren getestet.
Gibt es nebst den Inthebox-Mentoren noch swisscom unabhängige IT- Kenner, welche nun diesem Massenärger durch Swisscom verursacht Lösungen hierzu kennen. Benutz seit Jahren die bluewin…pst Ordner und dank Outlook habe ich noch alles. Jedoch das Webmail ist nun unbrauchbar. Kein Spamordner mehr etc. versinkt alles bei SC.
Danke und Gruss Swisscomärger