Ich habe da ein kleines Problem mit meiner IB2 mit angehängter USB Festplatte, meine IB2 verliert nach ein paar Minuten ihre "DLNA" Fähigkeit.
Wenn ich z.B. mit der Internetbox App (Android) via "Meine Dateien" auf die Punkte "Fotos, Video und Musik" zugreifen will dann geht es für ein paar Minuten und dananch bekomme ich bei erneutem aufrufen über diese "Kacheln" folgende Ferhlermeldung "Kein Zugriff, Um Ihre Fotos und Videos zu erkennen muss die Medienfreigabe-Funktion (DLNA) im Webportal Ihrer Internet-Box Aktiviert sein".
Die DLNA Funktion ist Aktiviert, der Haken ist Gesetzt in der IB2 bei Applikationen -> Zentraler Speicher.
Entferne ich dort den Haken und Speicher kurz ab und mache den Haken wieder hin und wieder Speichern so geht es wieder für ein paar Minuten, danach wieder das selbe Spiel.
Der Zugriff auf die Festplatte an der IB2 via die Kachel "Alle Dateien" geht aber immer ohne Ausfälle, auch dann wenn bei den anderen 3 Kacheln die oben erwähte Fehlermeldung kommt.
Aktuell hab ich die Beta 08.05.06/08.05.07 auf der IB2, das Problem war aber schon vorhanden mit der vorgänger Firmware.
Hardreset, Neuinstalation der App sowie der Festplatte habe ich alles schon gemacht, ohne Erfolg.
Als Festplatte ist eine Samsung SSD T3 250 GB via USB 3.0 angehängt.
Ist dies ein "Bug" den ich Melden soll oder ist dies schon bekannt?