Ich habe mir heute den ganzen Thread durchgelesen und mir meine Meinung gebildet. Finde es unter aller Sau wie Ihr (damit meine ich die Swisscom) mit diesem Problem umgeht und es auf unser aller Rücken austragt!
Wir sind langjährige Kunden von euch und bezahlen, wie viele andere Kunden auch, einen ordentlichen Betrag (ca. 4100.- für Inet, TV und 2x Mobile) jährlich für eure Leistungen!
Wir sind gerne bereit für ein mehr an Leistung/Kundenbetreuung auch mehr zu bezahlen. Wenn ich mir aber die Antworten seitens Swisscom hier und in diversen Artikeln oder soeben per Telefon auf eurer Hotline lesen/anhören muss ist das Fass langsam aber sicher voll!
Was Ihr mit meiner telefonischen Beschwerde oder diesem Post macht ist euch überlassen (wie der Dame am Telefon bereits gesagt). Solltet Ihr das "Problem" bis Ende der Woche nicht gelöst haben habt Ihr durch euer kundenunorientiertem Verhalten einen (weiteren) Kunden verloren.
Nach meinen vorherigen Vergleichen eurer Preise mit denen eurer Mitbewerber (2400-3400 pro Jahr) bekommt das ganze einen noch stärkeren Beigeschmack!