@compusoft schrieb:
Du hast, bist bei Cablecom? Dann bleib um Himmels Willen da!!
Glaube mir, du bekommst bei Swisscom niemals das was Du bei UPC erhälst,
Werbefreie Sender Komplettpacket, halber Preis 1 GB Leitung iNet usw.
Dafür zahlst Du Dich tot bei Swisscom.
Danke, Du hast mich nicht nur zum lachen gebracht. Ich währe sogar beinahe erstickt, vor lachen!
Ich zahle bei Swisscom rund 174.- Für TV Plus und Teleclub komplett auf 2 Geräten.
Bei UPC würde ich dafür 261.- bezahlen. Internet 50, +2 Digicard Comfort, +2 x Teleclub inkl. Sport in HD und dem Kabelanschluss. Und auch wenn ich nur 1 x TC nehme, zahle ich immer noch mehr. Dazu habe ich bei UPC nur 3 popelige Sportsender, kein MGM HD, kein Sky Atlantic HD, plus Aufnahmerestriktionen auf der Digicard.
Natürlich könnte ich den Aufnahmerestriktionen vorbeugen und statt 2 x Digicard auch 2 x die Horrorbox abonieren. Das kostet dann einfach 300.- im Monat inkl. Kabelanschluss.
Und wenn ich den Vergleich mache, zwischen 500 mbit/s Down und 15 Mbit/s Upload bei UPC, und 1 Gbit/s Symmetrischem Speed bei Swisscom wären das 326.- bei UPC und 214.- bei Swisscom.
Der einizige Sender, den ich ein bisschen vermisse ist Sport1 US HD, aber für den bezahle ich nicht fast 60.- im Monat (Digicard Comfort plus Kabelanschluss)
So nun wären die User aber bestimmt Glücklich, wenn hier wieder über das eigentlichen Thema Diskutiert würde.