@Chips schrieb:
Was bedeutet dieser Buchstabe s und was hat er für eine Funktion? Habe nirgends eine Antwort gefunden.
der Buchstabe “s” bedeutet, dass die Verbindung via SSL verschlüsselt ist. Es sind dann die Ports entsprechenden anzupassen.
Ich denke aber, dass es bei dir überhaupt kein Problem der Mailkontoeinrichtung ist, denn der Empfang und Versand an und für sich funktioniert ja einwandfrei - richtig?
So wie ich das sehe, ist es ein reines Darstellungsproblem. Eben wie gesagt, die gesendeten Elemente sind definitiv auch im Ordner “Gesendete…” - also richtig, aber anstatt dass man dort bei den Nachrichten selbst nicht den Namen des Empfängers sieht, sondern den des Absenders - die Nachricht selbst ist schon die richtige. Aber ich als Absender möchte in der Übersicht ja sehen, an wen die Mails gesendet wurden und nicht, dass sie von mir gesendet wurden……
Habe selbst kein eifon und drum kann ich keine Lösung anbieten, hoffe aber durch meine Erklärung, dass nicht weiter am falschen Ort (Kontoeinrichtung) herumgewurschtelt wird….