M
Mareo

• Adhésion
  • Niveau1
  • Points29
  • Contributions5
  • Solutions0
  • Ich habe die Lösung gefunden. Mann muss mit einem Finger draufbleiben und mit dem anderen Finger scrollen. Dann sieht man den Rest.

Aber das ist auf jeden Fall sehr umständlich gelöst. Gibt es da keine bessere Lösung? Ich hätte gerne alles auf einen Blick. Hier könnte man die App auf jeden Fall noch optimieren.

Gruss
    Mareo

• Nicht alle Elemente von Gigaset Elements ersichtlich in Home App

• Hoi zämme

Wir haben bei uns verschiedene Elemente von Gigaset Elements installiert (Fenster- und Türsensoren, Buttons, Rauchmelder, etc.). Nun habe ich diese in die Home App integriert. Allerdings werden dort nicht alle Elemente angezeigt. Es fehlen mir zwei Sensoren, die Rauchmelder erscheinen erst gar nicht. Woran könnte das liegen? In der Gigaset Elements app ist alles vorhanden.

Vielleicht kann ja Jemand weiterhelfen.

LG
    Mareo

• Da wird mir kein 10 Gbit angeboten. Und nach Auskunft des Swisscom Mitarbeiters wohl auch in den nächsten 6 Monaten nicht. Naja, immerhin 1 Gbit haben wir 😄

• Hi hammond

Vielleicht verstehe ich etwas falsch, aber:

Die IB3 mag wohl WAN seitig 10 GBIT unterstützen, hat jedoch nur ein 2.5 GBIT LAN Port. Wenn man den Router nun in Bridge Mode (naja DMZ halt) setzt, dann bräuchte man sowieso noch ein 10 GBIT Switch hinten dran, welcher dann das mit der statischen Adressierung übernimmt. Von daher verstehe ich dein Problem momentan noch nicht wirklich.

LG
    Mareo