Wissbegieriger

• Adhésion
  • Niveau1
  • Points0
  • Contributions3
  • Solutions0

• @Stephan_76 schrieb:

@Wissbegieriger schrieb:

Was geschieht mit meinen blue TV X? Muss ich nun Netflix wieder anderweitig abrechnen lassen?

So wie ich es verstehe werden nur die Mobile Abos automatisch umgestellt.

Wie es sich allerdings mit einem Kombirabatt verhält, wäre noch zu klären. Gibt es einen Kombirabatt wenn man zum Beispiel inOne Internet hat und ein blue Mobile M @ThomasS

1. @Wissbegieriger TV X wird nicht migriert. Du kannst dieses Abos weiterhin nutzen oder ab dem 23. Mai wahlweise auf ein neues blue Abo wechseln. Wenn du auf ein neues Abo wechselt, läuft die Netflix Verrechnung direkt über Netflix.
    2. Was alles direkt umgestellt wird, könnt ihr hier sehen. Bei TV ist dies M und L.
      Auszug aus der FAQ von hier:

Wer kann vom blue Benefit profitieren?
    Sie können vom blue Benefit profitieren, wenn Sie ein Internet-Abo von Swisscom sowie im gleichen Haushalt eines oder mehrere dieser Mobile-Abos haben:
    blue Mobile S/M/L
    inOne mobile premium
    inOne mobile go young
    inOne XTRA mobile go

Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
    ThomasS

• @Stephan_76 @Wissbegieriger

Herzlichen Dank für den Hinweis, ihr habt natürlich vollkommen recht.

Ich habe bis jetzt ehrlich gesagt nie zwischen"Antworten" und “Jetzt Antworten” unterschieden respektive den Unterschied gar nicht gekannt. Ich habe zum Anfügen eines weiteren Beitrages meistens “Antworten” gedrückt und nur via @xyz unterschieden, ob es eine persönlich gerichtete Antwort oder ein allgemeiner Beitrag war.

Jetzt wird mir auch klar, weshalb die eine oder andere Antwort auch mal zu Verwirrungen geführt hat und sich jemand persönlich betroffen gefühlt hat, obwohl ich nur eine allgemeine Antwort geben wollte.

Man lernt nie aus, nochmals herzlichen Dank.

• @Wissbegieriger schrieb:

Hallo hed. Mit deiner Antwort kann man nichts anfang, da sie nichts mit meine Frage zu tun hat. Gruss

@Wissbegieriger

Mein Beitrag bezieht sich nicht auf deine Frage, sondern auf den Titel des Threads.

Wenn ich eine Antwort auf deinen Beitrag geschrieben hätte, so hätte ich das entsprechend mit @Wissbegieriger an dich persönlich adressiert.

• @Wissbegieriger schrieb:

Hallo. Was geschieht mit meinen blue TV X? Muss ich nun Netflix wieder anderweitig abrechnen lassen? Gruss

So wie ich es verstehe werden nur die Mobile Abos automatisch umgestellt.
    Wie es sich allerdings mit einem Kombirabatt verhält, wäre noch zu klären. Gibt es einen Kombirabatt wenn man zum Beispiel inOne Internet hat und ein blue Mobile M @ThomasS