charlie2

• Beitritt
  • Level3
  • Punkte889
  • Beiträge39
  • Lösungen2
  • PTT

Eine kleine persönliche Ergänzung, die nicht unbedingt eine Antwort erfordert, um die gute Betreuung durch Swisscom für Glasfaser zu sagen.

Ich habe heute die Internet Box 5 pro für 149 Franken erhalten, da ich bereits eine Verlängerung von 24 Monaten für etwas anderes habe.

Ich mag es, die neuesten Geräte zu haben, aber ich muss mich gedulden, da ich heute eine Nachricht erhalten habe, dass der Elektriker erst im April oder Mai kommen wird, was aber nicht schlimm ist (Überlastung).

Ich habe heute Nachmittag geklingelt und es war ein Herr von Salt, der mir gesagt hat, dass die Glasfaserleitung da ist und eigentlich versucht, mich zum Wechsel zu bewegen (und er klingelt überall).

Er ist bei mir, die ich für Internet, Handy und TV immer Swisscom war, etwas schlecht weggekommen.

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    geändert von PTT
  • Subjektiv Betrachter gut. Ich empfinde das Bild generell besser. Keine Ahnung, ob dies so ist oder nur ein Placebo Effekt 🙂

• @marcus schrieb:
    Ich glaube, dass es da ein anderes Problem bei dir gibt.

Glaube ich auch langsam - hab so das Gefühl, dass in dem Huawei keine einzige SIM funktionieren wird, es scheint, das Gerät hat diesbezüglich eine Macke

POGO 1104

….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼