HCIG128

• Adhésion
  • Niveau1
  • Points13
  • Contributions4
  • Solutions0
  • Guten Morgen,

Vielen Dank für den Rat, aber es sollte auch beachtet werden, dass die Nachrichten auf dem Server gelöscht werden müssen, wenn die Nachrichten in IMAP an den lokalen E-Mail-Client zurückgeführt werden.

Doch wie synchronisieren wir mehrere E-Mail-Clients auf verschiedenen Rechnern (Desktop, Tablet, Smartphone), wenn einer der lokalen E-Mail-Clients die Nachrichten auf dem Server löscht? Das ist das Problem mit diesem neuen kostenpflichtigen Abonnement!

Cordialement.

Afficher la langue d’origine (Français)
  • Guten Morgen,

Wenn es sich bei diesen Zahlen nur um Vermutungen handelt, würde dies tendenziell bedeuten, dass der Gewinn weniger als 70 Millionen betragen könnte. Das gibt mir Recht mit meiner Frage, warum man für einen Dienst, der sich so wenig bezahlt, Gebühren erheben soll, wenn Swisscom doch so viel Gewinn erwirtschaftet.

Warum für die Nutzung von E-Mail-Adressen Gebühren erheben, wenn diese zuvor im Abonnement enthalten waren? Wenn mir jemand von Swisscom einen guten (nicht finanziellen) Grund nennen kann, bin ich bereit, meine Meinung zu ändern.

Cordialement.

• Sehr geehrte Damen und Herren von Swisscom,

Ist es wirklich sinnvoll, ein bisher kostenloses Produkt zu wechseln, um 2.90 CHF pro Monat zu verdienen?

Pro Jahr sind das CHF 34.80 pro Kunde. Nach meinen Erkenntnissen haben 2,01 Millionen Menschen einen Festnetzanschluss bei Swisscom. Das sind also potenziell 70 Millionen CHF pro Jahr mehr. Der montant ist sicherlich niedriger, da eine bestimmte Anzahl von Kunden das kostenlose Light-Angebot dem kostenpflichtigen Angebot vorziehen wird.

Wenn wir die Gewinne von Swisscom kennen, können wir uns fragen, ob es sich lohnt, die Kunden für 70 Millionen mehr pro Jahr unzufrieden zu machen.

Das erinnert mich an einen klugen Kerl in einer Bank, der jeden Monat ein paar Cent von jedem Konto abzog und am Ende des Jahres mehrere Millionen übrig hatte. Ich bezichtige Swisscom in keiner Weise des Betrugs. Aber ich glaube, Swisscom könnte auf diese 70 Millionen verzichten. Oder steckt Swisscom in einer Notlage?

Ein treuer Swisscom-Abonnent.

• Ausführbare Datei zum Speichern von Dateien

Liebe Swisscom,

Wenn Sie eine Alternative zu Dropbox anbieten möchten, wäre es wirklich gut, eine ausführbare Datei für PCs bereitzustellen, die nicht nur Bilder/Videos, sondern auch Dateien (in welchem ​​Format auch immer) mit dem Server von myCloud synchronisiert.

Ich habe irgendwo gelesen, dass dies eine Funktion ist, die in Zukunft vorgeschlagen wird. Persönlich würde ich diese Funktion/ausführbare Datei wirklich brauchen.

Beste grüße.

Afficher la langue d’origine (Anglais)