alx

• Adhésion
  • Niveau1
  • Points20
  • Contributions6
  • Solutions0
  • So wie es aussieht wird das update, das den fehler hervorruft, momentan nicht installiert. download bricht nach einer weile ab mit fehlermeldung: fehlende datei nach ca. 10%. windows 10 auf aktuellstem stand

• Outlook 2013 geht auch nicht. Könnte ev. bei Win 8.1 liegen, nach einem Update heute morgen.

• dann warte ich einmal ab. geht momentan noch nicht. besten dank.

• Bluewin Mail

• Bluewin Pop Server geht nicht. Ohne SSL, Windows 8.1, Live Mail. Seit 25.11.2014 Morgens

• Solutionchoisi par alx

scheint ja wieder wundersam zu funktionieren. Uebrigens lags sicher an der Maildrehscheibe und sicher nicht am Ausgangsserver des Clients.

Trotzdem positiv, dass so schnell und so viele mitgemacht haben.

Gruss

Bariton

• Danke für den Hinweis. Ich kenne den Link und habe die automatische Version und die manuelle versucht. Imaps funktioniert ja, mail beim Ausgang auch, wenn auch mit Verzögerung.
    Bei meinem eigenen Mac läuft mein Account problemlos.
    Habe bei einem anderen Thread gesehen, dass die Verzögerung auch ein Thema ist (dns).
    Werde weiter versuchen.

• Mail einrichten auf Mac Lion

Ich habe bei einer Bekannten ihr Mail Konto eingerichtet. Beim Posteingang funktioniert nur Imaps, obwohl ich eigentlich Pop einrichten möchte, beim Postausgang funktioniert nur mail.bluewin.ch, obwohl ich eigentlich smtpauth einrichten möchte. Einstellungen, Ports, Passwörter usw. sind korrekt. An was kann es liegen?
    Danke.