@VOR schrieb:
Trotz relativ einfältigen Tipps bleibt der Fakt: Hier wird die Kundenbindung missbraucht. Punkt.
Ja aber mal ehrlich... Was erwartest du? Wir können ja auch nicht sagen, ihr müsst nur schnell das und dieses machen als Trick und ihr werdet weiterhin den alten Preis bezahlen. Eben, es ist halt nunmal so und es betrifft uns alle und niemand kann es ändern. Noch vieles andere passt mir manchmal auch gar nicht! Im aktuellen K-Tipp habe ich gelesen, dass man der Hotline höchstens mitteilen kann, dass man mit der Erhöhung nicht einverstanden ist, damit der Vertrag zu den alten Konditionen weiterläuft, bis ihn eine Partei kündigt. Problem nur... Dass Swisscom einem früher oder später kündigen wird, ist glaube ich so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn du das hier nicht akzeptieren kannst, steht es dir frei einen anderen Anbieter der deinen Bedürfnissen besser entspricht auszuwählen. Punkt.