Typisch swisscom immer alle andere schuld nie sie selbst..;.)
liegts am wetter liegts am pc, am CPU am kabel länge? haha
Der Techniker war hier er hat speed test gemacht am Router und selber gesehen es ist schwach und schwankt, dann wollte er mich verarschen schalten sie wlan, TV aus vielleicht ist dan besser dann wollte er mein Natel ausschalten hahah.. dann wollte er selber an mein Natel speed test machen.. dan an mein PC selber,, ich habe ihn gesagt junge du hast selber Laptop und testest direkt am Router was willst du von mir,, du hast Router getestet mit dein Laptop und hast Wlan und mein Internet PC ausgeschaltet also was willst von mir.. du siehst selber das es schwache internet ist und es schwankt.. dan sagte er ja,, ist raus gegangen und mit neue Router gekommen und neue Glasfaser Kabel... wieder das gleiche Ergebniss, dann sagte ich ihn kannst du bitte direkt am Steckdose testen also was bis Steckdose kommt und nicht weiter bis Router,, Er hat neues Gerät raus genommen und direkt an der Steckdose getestet ich war neben Ihn,, da sind 3 Fehler gekommen lauter Fehler mit Bemerkungen unten dran: Internet Geschwindigkeit Langsam (packet verlust) Option 1 reinigen sie Glasfaser Anschluss option 2 war irgendwas mag mich nicht errinern jetzt da,, da stand am ende sonst mit swisscom in verbindung setzen..
Aber er hat das ganz schnell zu gemacht sobald rote fehler gekommen waren, erst als ich gesagt habe kann ich das bitte sehen.. dann habe ich gesehen das soviele fehler waren also bis steckdose.. heist was bis hier geliefert wird.
Wenn steckdose Selbst nicht über 900Mbits kommt haltend und es schwankt immer,kannst dir restliche messungen sparen.
danach war der so sauer wusste nicht was sagen ist einfach geganen ich gebe das weiter hat er gesagt,, dann hat sich jemand anderen bei mir gemeldet und alle Rapporte wurde erfasst ausser diese Messung wo er selbst am Glasfaser getestet hat,, er hat das nicht weiter geleitet,, ist klar wieso weil dann ist swisscom schuld.. ich werde angelogen es liegt an dies an das.. an jenes,, das geht jetzt ein jahr so..
Als ich Support andere Techniker angerufen habe betreffend die Resultate diese wo er direkt am glasfaser gemessen hat ist nie weiter gegeben worden.. Mehrere haben mir gesagt diese Rapport sehe ich nicht aber andere vom Router messungen..
wieder hin und her,, ich wurde wieder für blöd verkauft wurde kabel gewechselt angeblich auf 1 Gbit statt 10Gbit, habe dann wieder angerufen, und hab gesagt das Internet wieder langsam ist ich habe extrem lags,, dann haben wir beide er von dort bis zum anschluss bei mir und ich von hier selber im swisscom speedtest getestet, beide hatten gleiche ergebnisse schwach.. es schwankt und komme nicht über 800Mbit.
Seit dem kann ich bei swisscom direkt kein speed test machen die haben mich sicher gesperrt,, nach der motto hör auf zu testen hahaha
Bin gespannt was noch kommen würde.. vielleicht mein Mainbord ist schuld, vielleicht meine Küche, alle andere und alles andere ist schuld xD
Sunrise ist auch nicht besser dort kannst nicht mal Kündigen die haben nie was bekommen,, obwohl schon 10 mal gesendet hast,, kenne es von eine kollegin xD
Ist klar swisscom muss billig liefern aber teuer verkaufen so macht man gute Bonus am ende Jahr,,;.)
ich frage mich wieviele haben keine ahnung das sie nicht das bekommen für was sie zahlen keine ahnung..
Bei einige geht alles gut aber wieviele werden verarscht.. dunkle zahl