marredespubs Celui que j'ai installé est à peu près acceptable. Sur certains sites je suis encore envahie au point de renoncer à y accéder.
Christoph.mueller Gibt es auch eine Möglichkeit das ich fix die Cookies ablehnen kann und nicht bei jeder Seite manuell ablehnen muss (für Notebook und Iphone)?
r00t @Widehupf Genau wie bei den anderen Browsern: mit Erweiterungen. Allerdings sind wohl die meisten oben genannten Adblocker nicht für Safari verfügbar. Du könntest z.B. AdGuard nutzen.
HP @Christoph.mueller Auf dem Notebook kannst diese Erweiterung im Browser installieren, für iPhone ist mir nichts bekannt. https://www.i-dont-care-about-cookies.eu/de
phidon64 J'utilise un bloquer de publicités...pour moi c'est très bien... Un autre exemple; YouTube...en pleine conférence ou pièce musicale, des réclames de tout genre, interrompent...bien sûr il existe une meilleure version... Schönen Tag
Bruno64 Un articolo molto interessante e importante, se poi si pensa anche il tempo che si spreca per guardare le pubblicità!
Prariohe60 Und was macht Swisscom?? Fast die halbe WebMail Seite ist voll von Werbung 😠😠. Dabei ist Swisscom laut gestrigem Kassensturz mit riesgem Abstand die teuerste Variante. Bei meinem Vertragsabschluss vor x-Jahren war das noch kein Thema. Warum wird man nicht vororientiert? Für mich ist das ein krasser Vertragsbruch, absolute Frechheit!
Samsi @Prariohe60 Wo liegt hier ein krasser Vertragsbruch vor? Wenn es dich so stört, verwende ein Mailprogramm wie z.B. Outlook, Thunderbird etc.
JPAG47 Combien coute ces bloqueurs de publicité? quel est le meilleur? et sous quel forme est'il facturé?