@Zungauhos51
Zu den verschiedenen Punkten:
Veraltete Geräte:
In derRegel werden die Betriebssysteme so lange unterstützt, wie sie auch vom Hersteller noch gepfllegt werden. Gibt es keinen Herstellersupport mehr, sollte man die Geräte eh nicht mehr verwenden, weil sie für sich selbst und andere User im Internet ein Sicherheitsrisiko darstellen.
TV-Box ruckelt:
- Neustart von TV-Box und Router (IB) schon gemacht (Strom aus / 10s warten / Strom ein)?
- Ist das Ruckeln nur bei Live oder Replay oder beidem?
- Wie ist die TV-Box mit dem Router (IB) verbunden (Gigabit-Ethernet-LAN, WLAN, Power-LAN)?
- Wie sehen die Leitungs-/Diagnosedaten des Routers (IB) aus (bitte Screenshot posten)?
- Was für Daten liefert der Checker www.swisscom.ch/checker
Geschützte Inhalte:
Wenn es mit mehreren Browsern nicht funktioniert, dann unterstützt irgend eine Komponente in deinem System den Kopierschutz DRM/HDCP nicht. In diesem Fall ist Swisscom vertraglich verpflichtet zu verhindern, dass geschützte Inhalte abgespielt werden können.