@roku73 schrieb:
@Stauldoteiy82 @Andy7171
Soweit ich weiss, ist dies kein Bug, oder nur ein halber 😉
Dies kommt von der neuen Sport Highlight Funktion auf Blue Sport Sendern.
Wenn man dort nach unten drückt bei Fussballspielen, kann man Tore und Highlight abrufen, es erscheint unter dem Fortschrittsbalken dann Symbole die dann angewählt werden können.
Habe jetzt diese Highlight Funktion mal auf Blue Zoom bei Rennes gegen Lyon ausprobiert.
Ist das immer so, dass es bloss den Anpfiff, 7 Highlights und das Tor vor der Pause anzeigt, weder Tore noch sonstiges in der zweiten Halbzeit?
Die Funktion hat noch viel Verbesserungspotential. Zum aktivieren fände ich jetzt ein longpress oder doppeltap auf OK intuitiver. Denn so wie es jetzt gelöst wird funktioniert nicht nur die Livevorschau nocht mehr, sondern auch die Highlights nicht, wenn ich intuitiv nach dem auswählen eines Highlights nach oben drücke um den Fortschrittsbalken auszublenden und dann doch direkt wieder ein Highlight auswählem möchte.
Grundsätzlich würde ich mir so eine Navigation innerhalb eines aktuellen Programms meistens eher bei News(von Beitrag zu Beitrag) oder Shows(Gast/Showact/Spiel) als beim Sport wünschen.