Je nach Software basiert der Support der ein IT Fachhändler sich besorgt auch hauptsächlich aus Foren, KB's, Workshops, internem Informationsaustausch usw. Das sind auch immer nur Momentaufnahmen des gerade aktuellen Releases. Kein Hersteller informiert dich danach aktiv das sie dies und das mit neuen Releases wieder verkackt haben sondern im besten Fall das was man sich erhofft hat zu fixen. Das wissen sie ja selber nicht sondern wird durch die User erst herausgefunden. Es gibt heute so viele Konstellationen das alles gar nicht in "Anleitungen" erfasst werden kann.
Swisscom hat in Bereich Business Communication aber sehr wenig zu bieten (und nicht nur da). Die Anleitungen sind gerade mal gut für die Installation und führen nicht weiter. So was wie best practices gibt es auch nicht. Kann man alles selber irgendwie erfahren. Klar gerade die Apps sind ja auch nur zugekaufte Produkte die man brandet.
Eventuell gibt es ja eine sehr einfache Lösung zu diesem Anliegen hier. Mir ist es gerade nicht gängig und nachschauen möchte ich jetzt nicht selber. Daher bin ich auf die Lösung gespannt.