Ok, danke. Leider muss ich feststellen, dass ich hier keine Hilfe bekomme. Schade.
Mittlerweile habe ich wohl alle Bildeinstellungen ausprobiert und konnte nie ein zufrieden stellendes Resultat erzielen. Ich glaube, dass einfach die Qualität des Bildmaterials der Blue App schlechter ist und ich gar nichts machen kann. Dies wurde mir aber noch nicht bestätigt. Gestern hatte ich den wunderschönen Direktvergleich. FCZ - FC Basel konnte ich in der App schauen und "normal" am TV. Der Unterschied ist riesig. Während das Bild am "normalen" TV gut ist, ist es in der Blue App miserabel. Es kann doch auch nicht sein, dass ich noch gross an den Bildeinstellungen rumschrauben muss, wenn die App extra für Samsung TVs gemacht wurde.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich darüber ziemlich ärgere, da ich bei Vertragsabschluss nirgends auf diese Qualitätsprobleme hingewiesen wurde. Oder habe ich das irgendwo überlesen? Ich weiss nicht, ob ich einen Vertrag mit Mindestlaufzeit 6 Monate abgeschlossen hätte, wenn ich das gewusst hätte. Da ich keine TV-Box besitze, kann ich nur über die App schauen.
Auch fehlt mir der Support. An wen kann ich mich wenden mit meinem Problem, da ich hier keine Lösung finde? Gibt es überhaupt eine Lösung? Gibt es Personen mit Samsung TV und der blue App, die Fussball mit akzeptablen Bild schauen können?
Herzlichen Dank für die Unterstützung!