Sieldiontap79 Wie kann ich meine Bluewin-E-Mail-Adresse nach Kündigung weiter behalten!? Danke für eine rasche Antwort. Besten Dank.
Black Mamba Ihre kostenlose E-Mail-Adresse von Bluewin Service Package Light 1 E-Mail-Adresse 1 GB Speicherplatz Preis pro Monat 0.– https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/abos-tarife/inone-home/internet/e-mail.html Meilleures salutations de la Communauté francophone Kunden helfen Kunden
POGO 1104 Die Haupt(-Mail)-adresse aus dem Service Package Classic (Dabei z.B. bei einem InOne Home Abo) kann man nicht selbst abtreten. Dafür muss die Hotline bemüht werden. Weitere ggf. vorhandene Mailadresse können im Kundencenter selbst abgetreten werden
Hiffionteiz29 Hallo Ich habe das in one Abo bei Swisscom gekündigt möchte aber die bluewin adresse behalten daher bitte ich auf eine einfache antwort (bin nicht mehr die jüngste und brauche wirklich hilfe) Vielen Dank Maria Luisa Dotta
Gaeilgeoir Hiffionteiz29 Guten Morgen Wie das geht, dass man die Adresse bei Kündigung behalten kann, ist hier beschrieben: So verwaltest du deine Bluewin E-Mail-Adresse in Szenario 3
WalterB @Hiffionteiz29 Wir selber haben keinen Zugriff auf Deine Daten und wenn der Link unten für Dich keine Hilfe ist musst Du den Support Tel. 0800800800 kontaktieren. https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail-Apps-Wissensbox/So-verwaltest-du-deine-Bluewin-E-Mail-Adresse/ta-p/646133 Wichtig: Sobald die Kündigung ausgeführt ist, werden alle deine E-Mail-Adressen deaktiviert. Folge der Anleitung bei Szenario 4 oder kontaktiere uns, um deine E-Mail-Adressen wiederherzustellen und sie in ein separates Konto abzutreten (kostenloses Service Package Light). Wir helfen dir auch gerne dabei, wenn du dein Konto in ein Service Package Classic umwandeln möchtest. So behältst du deine 5 E-Mail-Adressen in einem Konto und profitierst weiterhin von 5 GB Speicherplatz pro Adresse.
RaphaelG Hallo @Sieldiontap79 Waren die Tipps hilfreich? Lass es uns wissen, damit auch andere Nutzer von deinem Wissen profitieren und markiere diese doch gerne gleich als Lösung. Liebe Grüsse, Raphael