@UrsSch
Ist natürlich OT aber ich habe jetzt den Reset der UHD-Box über WLAN zu testen versucht.
Folgendes ist passiert:
- Auslösung des Resets über Systemmenu
- Box beginnt mit dem Reset
- nach einiger Zeit kommt kurz die Meldung: Ihr Betriebssystem entspricht bereits der aktuellsten Version
- das Betriebssystem startet wieder automatisch
- es kommt das Bild mit der Meldung die FB muss neu verbunden werden -> FB neu gepairt
- es kommt das Bild: Box mit dem Internet verbinden -> via WPS neu verbunden
- Box startet normal wieder und es läuft ein TV Sender
Eine Fehlermeldung, dass der Reset nicht durchgeführt werden kann oder nicht funktioniert hätte, kam nie und die FB und das WLAN mussten neu gepairt werden.
Bin jetzt aber nicht sicher, war das wirklich ein vollständiger Reset, oder nur ein Teilreset, oder das von Dir beschriebene Problem tritt nur auf, falls auf der TV-Box nicht bereits die aktuellste Firmware drauf ist und dann versucht wird eine neuere Version zu laden?
Eigentlich sieht der durchgeführte Reset-Test über WLAN für mich erfolgreich aus, aber bin jetzt nicht sicher, was ich damit eigentlich genau belegt habe...
Wie schätzt Du das ein?