@MichelB
Hallo Michel, schön, dass du mir helfen willst. So wie ich mich erinnere, war das ständige Neustarten schon zu Beginn der Testphase ein Thema und ich musste mich jeweils nach so einem Neustart melden. Es ist nicht so einfach, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Am einfachsten funktioniert das, wenn das Radio läuft und dann plötzlich unterbricht und ich sofort zur IB3 gehen kann. Die Box startet IMMER neu, das heisst, sie leuchtet rot und blinkt dann rot (oder in umgekehrter Reihenfolge). Bis alles wieder funktioniert dauert es allerdings nie lang. Ich schätze so 3-5 Minuten. Was mir aufgefallen ist, dass die Neustarts im Web GUI nicht immer dokumentiert werden, dass also bei der Anzahl Neustarts sich die Zahl nicht erhöht. Abends, wenn der TV läuft, oder eben wenn das Radio an ist, realisiere ich den Neustart sofort. Ab und zu passiert dieser Neustart eben auch während einem laufenden Telefongespräch. Dieses Phänomen hatte ich nie mit der IB2, die lief immer klaglos und startete nie neu.
Ich werde jetzt also heute Nachmittag wieder die IB3 in Betrieb nehmen und mich bei einem Neustart melden. Wie kann ich mich melden? Ich nehme an, dass du jetzt im Wochenende bist und ich mich deshalb erst ab Montag melden werde. Sonst PN an mich mit den Angaben.
Vielen Dank und schönes Wochenende.