Eine Cabaret-Nummer:
21.10. 2011 9.14 Uhr: Mail von Swisscom, man könne jetzt i-phone4s vorbestellen.
"Swisscom lebt die Verbundenheit mit ihren Kundinnen und Kunden. Ihnen bietet Swisscom Qualität und Service: nirgends besser."
21.10.2011 kurz vor 11 Uhr: ich schaffe, dass der Server meine Bestellung frisst
"Swisscom lebt die Verbundenheit mit ihren Kundinnen und Kunden. Ihnen bietet Swisscom Qualität und Service: nirgends besser."
21.10.2011 21.00 Uhr Mail von Swisscom, in dem sie mir die Bestellung bestätigen
25.10. 2011 12.08 Uhr: mail von Swisscom "schön, dass Sie am 22!!.10. ein i-phone4S bestellt haben"
Swisscom lebt die Verbundenheit mit ihren Kundinnen und Kunden. Ihnen bietet Swisscom Qualität und Service: nirgends besser.
28.10.2011 16.32 Uhr: Ich frage bei der Swisscom an, wie sie denjenigen, die von ihrer Panne betroffen sind, entgegenkommen werden.(Informiert wurd eich über die Panne ja nicht, wie niemand)
31.10.2011 09.04 Uhr: die Swisscom schreibt, um diese Frage müsse sich ein Spezialist kümmern. Darum müssse ich mich nocht etwas gedulden.
Swisscom lebt die Verbundenheit mit ihren Kundinnen und Kunden. Ihnen bietet Swisscom Qualität und Service: nirgends besser.
4.11.2011 9.31 Uhr Kein Spezialist hat sich gemeldet und das i-phon4S ist auch nocht nicht bei mir, werde aber zwischen dem 31.10. (der ist ja vorbei....) und dem 7.11. geliefert.
Dieser witzige Satz steht im Unternehmensprofil der Swisscom.
:smileyvery-happy::smileyvery-happy: