Hallo @asdfasdf (klassischer "drei-Finger-auf-Tastatur" Nutzername, nice! )
Hallo @"x"#651260
asdf: drei Finger... bei mir sind's vier aber es ist auch mit drei machbar
.
Ja, der Klassiker. ich war äussert glücklich zu sehen, dass der User noch frei war
Wenn ich das so lese denke ich eher das wäre ein Fall für Der grosse Swisscom-TV Wunsch-Thread
Bestimmt; soll ich dieses Anliegen dort hinschreiben?
Unter Home > Replay Guide > Filme > <Genere xy> siehst du alles an Filmen welche bis max. 7 Tage zurück reichen. Note: das gibts aktuell erst auf der iOS TV App, also noch nicht auf Android oder Web. Die hinken da hinterher, warum auch immer.
Halb so schlimm, ich hab's ja
Falls du also eines der beiden letzteren benutzt kannst du hier aufhören zu lesen...
Ich benutze auch die letzteren zwei; aber es ist so sympatisch geschrieben, dass ich auch sonst weitergelesen hätte.
Zu iOS: Ich kann nicht sagen ob das wirklich "alle" Filme sind, oder es nur eine Auswahl (wie auch immer getroffen) ist.
Halb so schlimm. Wenn ich bereits etwas üben kann ist das schon gut.
Die Welten gibt es zur Zeit erst auf der TV Box.
"Die Welten... "
Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob ich es richtig verstehe.
ist auch nicht so tragisch. Ich komme später darauf zurück.
Da du das Thema aber unter TV Air gesetzt hast denke ich für dich nicht relevant und du kannst du hier aufhören zu lesen... Zur Box: In der Welt "Filme" werden unter "Nicht verpassen" wohl redaktionell vorgeschlagene Filme angezeigt. Ich denke was du aber suchst ist eine Art von "Preplay Guide", also dasselbe wie Replay Guide einfach für die Zukunft. Ich denke dafür sind eigentlich die Welten gedacht.
Ach so, "die Welten"; jetzt macht alles Sinn.
Der Begriff "Lehrvideos- oder -filme" ist leider etwas schwammig, da viele etwas anderes darunter verstehen.
Ganz deiner Meinung.
Ich sehe es als Education-Inhalt; also mediatischer Inhalt, welcher einem etwas beibringt.
In deinem Fall wärs ein "Wie erlerne ich das Bowling korrekt und wie komme ich zu einem Strike".
Aber in deinem Fall macht dies ja auch wiederum wenig Sinn denn wenn einer Bowlen kann, dann du, nicht?
Vor allem da auch diese einem Genere unterliegen, wie alles was ausgestrahlt wird. Am ehesten findest du aber in der Welt "Dokus", "Wissenschaft & Technik" und "Gesellschaft & Geschichte" passende Inhalte.
Ich war schon schauen; es sieht gut aus
Irgendwie muss das von einander getrennt sein und getagt werden können.
Alles in einen Topf zu schmeissen macht nicht viel Sinn, zumindest meiner Meinung nach nicht.
Absolut, je granularer desto praktischer.
Du, ich danke dir vielmals.
Du hast mir schon viel geholfen.
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und bis bald.
Gruess
asdfasdf
PS: Lieben Gruss an Walter.