wir schauen hauptsächlich die öffentlich-rechtlichen, SRF1/2, Arte, Kika, ARD, ZDF, 3 sat. Dir privaten seltener (bic Upc in SD qualität).
Telefonie bei Upc ist presilich ein Loch ohne Boden. Der Anschluss ist zwar gratis, doch 1 Minute nach Polen kostet 60 Rappen, Plus Verbindugsgebühr. Ergibt sage und schreibe für 500 Minuten 300 Franken!!! Da fahre ich ja mit meinen 60 Franken Bei SS inkl gratistelefoni in der Schweiz sehr günstig. Und ich habe 2 Telefone unter der gleichen Nummer die ich parallel (ein- und ausgehend nutzen kann). Da kann Upc einfach nicht mithalten.
Meine Bedenken bei SS betreffen mehr das TV. War wohl zu viel in den Foren und da haben Leute Bildaussetzer, verschwundene Aufnahmen,…mal geht das nicht, mal dies…um ehrlich zu sein hatten wir bei upc noch nie Qualitätsprobleme.
Aber wie schon jemand erwähnt hat, der Meinung bin ich inzwischen auch, das lineare TV ist nicht mehr zeitgemäss. Gestern wollte meine Frau den Kommisar schauen, haben es schon 10 Minuten zu spät aufgenommen und dann war die HD noch nach der Hälfte voll. Das würde natürlich bei ss nicht passieren.
Und ja, ich kann natürlich nicht vorausschauen, wie zuverlässig der Checker ist, ob ich dann tatsächlich 50/15 habe oder (viel) weniger…
40 Franken monatlich machen bei uns zwar kein Loch in der Kasse, doch man könnte sie ja für die gestiegenen Krankenkassenprämien verwenden 🙂