Ich muss euch ehrlich sagen, für mich ist die Diskussion seitens ob schwarz oder JetBlack seitens Apple ein witz!
Nicht damit gerechnet??? Jedes jahr ist es eigentlich das gleiche! Der ansturm auf das neue Iphone ist riesig! aber man ist wie jedes Jahr nicht bereit die Marge grösser ausfallen zu lassen obwohl man weiss, dass der ansturm erneut gross sein wird!
Ich war früher nie Apple Fan, ich möchte auch heute nicht sagen das ich der grösste Apple Jünger bin! Jedoch muss ich sagen das die Qualität für mich, denn Preis rechtfertigt, jedoch nicht wie mit den Kunden umgegangen wird!
Der Hype um Apple: Seht es so in Amerika wenn ein neuer Club eröffnt und man will die schönenen und reichen anziehen wie läuft das ab? ganz eifach eröffne einen Club, stell Türsteher hin die sagen der Club ist voll und keiner kann mehr rein, obwohl niemand drin war!
Model Apple, wie ich bereits gesagt habe war ich in Österreich, Imst und da auch im MediaMarkt ich habe mir das Iphone 7 Plus und Iphone 7 im HandsOn angeschaut, an mir vorbei liefen nur hattter!!!!!! keiner wollte das Gerät!. Jetzt frage ich mich ich war da ne ganze stunde! wer kauft denn das Gerät und wenn ich einen Tag nach lunch da bin und keiner intressiert sich dafür warum hat es egal von welcher Farbe zuwenig?
Ich kann es euch sagen! um einen Hype zu generieren in den Medien und nichts funktioniert in unserer Menscheit besser! Ich will es ja immer noch wenn nicht um so mehr!
Aus diesem Grund find ich es auch lächerlich wie Digitec alle farben bis auf JetBlack Parallel Importieren kann und sie im schnitt um 400.- teurer zu verkaufen! Obwohl sie in den Ländern in dennen sie es Importieren noch viel günstiger sind! ein Iphone ist immer ipmortiert da es nicht hier Hergestellt wird!
Der Kunde wird eigentlich verarscht, um ein Hype zu generieren, leitragende sind wird….. einfach nur Schade seitens Apple
Dann kommt noch dazu das Swisscom im gegensastz zu anderen Retailer nicht mal fähig ist siene Kunden zu Orientieren, seitens Digitec erhalte ich ständig neue Updates über denn verlauf der verteilung und des Möglichen Liefer Termins!