Also ich deute es so:
weiter oben lese ich etwas von einem iPad, also scheint es um das WLan zu gehen, die Speed Werte können laut dem geschriebenen nicht stimmen. ViVo S Glasfaser Down: 20 Up 20 also wird der gesammte Download erreicht und 60 Up kann in dem Fall nicht stimmen. Vielleicht wurde da etwas vertauscht.
Auch bei mir bleibt manchmal z.B. in YouTube der Film hĂ€ngen. Also muss man im Browser auf Seite neu laden drĂŒcken.
Unter UmstĂ€nden kann es helfen beim WLan die Beiden Frequenzen zu trennen also 2,4 und 5 Herz oder man muss mal versuchen die KanĂ€le zu Ă€ndern. FĂŒr solche Probleme ist aber nicht die Swisscom schuld sonder vielleicht manche GerĂ€te die auch senden. z.B. war bei mir auch der XBox-One Controler schuld nach Ă€ndern des Kanals ging dann aber alles.
Alles Kabelloses (Grafiktablet mit WLan, Spiel Konsolen Controler Wlan anderer GerÀte usw.) benötigen einen Kanal senden 2 auf dem gleichen kommt es logischerweise zu Problemen.
Es ist nun wichtig wie schon geschildert einen Speedtest zu machen, danach am besten einen Screenshot (Bild vom Bildschirm oder falls der Speedtest auf dem GerÀt (Router gemacht wird Foto vom Ergebnis) und es hier zu senden.
Wie man einen Kanal im Router umstellt, lernt man am besten wenn man in Google sucht. Der Vorteil liegt darin das Sie unter UmstĂ€nden Bilder finden die sie Schritt fĂŒr Schritt beim Umstellen der KanĂ€le unterstĂŒtzen.
Wie schon geschrieben muss der Speed Test am Router gemacht werden oder per Lan Kabel (Nicht per WLan) am Computer.
Freundliche GrĂŒsse
DK