dann zieh die Konsequenzen, denn bei dir scheinen die Probleme individuell zu sein. Mit den Problemen sollte ein Downgrade auf SC TV 1.0 kein Problem sein. Ich kenne viele Fälle, die hatten mit SC TV 1.0 auch Riesenprobleme, da kam ein Elektriker auch mehrmals.
Ausgewiesenermassen kann es nicht am Gesamtprodukt liegen, denn dieses kann ja nicht an vielen Orten richtig funktionieren und an andern gar nicht.
Ich habe Verständnis für deine Situation, aber du musst woanders handeln, denn hier das Produkt schlecht machen, bringt dich nicht weiter. 7x schlechter kann es gar nicht sein, sonst hättest grössere Probleme als die Nichtaufnahme von Sport-Events. Und auch dieses wäre ja im alten SC TV 1.o nicht vorhanden.
Ich würde mein SC TV 2.0 nie mehr hergeben und alle meine Freunde und Bekannte auch nicht. Und ich würde mich hüten ein schlechtes Produkt meinen Freunden und Bekannten "aufzuschwatzen", wenn ich nicht davon überzeugt wäre.
Auf SC TV 1.o kannst auch viel Pech haben, denn soviel ich höre, sind die Anrufe bzgl.. Sc TV 1.0 nicht weniger geworden, obwohl es ja einige Abgänge Richtung sc-Tv 2.0 gab.
Ich drück dir aber trotzdem die Daumen, denn vielfach haben sich hier einige anfänglich aufgeregt und sind dann durch Hilfe der User hier zu einem guten SC TV 2.0 gekommen