Also um's klarzustellen: Ich würde nicht kündigen wegen den Tonspuren sondern wenn es Aufnahmen für Live Events nicht mehr gäbe. Denn ich arbeite z.T. an Wochenenden auch bis 22 Uhr. Aber ich habe heute angerufen und man hat mir gesagt "im 3.Quartal", das ab dem 1.9. beginnt. Also mal schauen.
Allerdings gibt's zwei weitere Dinge die mich nerven:
1.Die TC Kanäle haben keinen eigenen Sendeplatz mehr. Früher hatte ich sie zwischen 100 und 120 (oder so). D.h. es lief z.B. FC X gegen FC Y auf 115, und HC A gegen HC B im Free TV auf 2. Wollte ich hin- und herschalten musste ich bloss 2 oder 115 wählen auf der Fernbedienung und zack war ich dort! Jetzt haben sie einfach keinen eigenen Kanal mehr! D.h. ich muss jedes mal umständlich auf den "Sport" Knopf drücken, das Spiel suchen und auswählen.
(Genauso haben die eigenen Aufnahmen keinen Kanal mehr! Das war vorher auf der 355 oder 356, nun muss ich immer hundert Tasten drücken um hinzukommen!)
2.Wenn ich nun also den blauen Sport-Knopf drücke komme ich zur Übersicht der Live Events... allerdings verschwinden abgeschlossene Events auch sofort! Ich hatte 4.50 für ein Spiel bezahlt das ausdrücklich bis 22:00 gemietet war... warum verschwindet es dann einfach um 21?! Hätte ich wie früher noch die TC Kanäle gehabt (siehe oben), sprich es wäre zB eben auf der 115 gewesen, hätte ich einfach nur zurückkönnen!
FRECH ist das alles und sonst nichts 
Naja wenn jemand Lösungen oder mehr Infos dazu hat, also v.a. zu Punkt 1, wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank!