@admin: Bitte Post in folgenden Thread verschieben: https://community.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/Swisscom-2-0-EH-TW3200-Panasonic-SC-BTT370EGK-kein-Signal/m-p/302309#M5805
Ich bin enttäuscht und erleichtert.
1/2 Jahre Probleme, x-Anrufe bei Swisscom, Techniker bei mir, viele Ausgaben und im Endeffekt ein "gebastel" mit dem ich das Ganze zum laufen gebracht habe.
->Doch als ich mir letzte Woche nun eine neue Surroundanlage zutat und diese nicht einmal mit dem HD-Fury richtig mit der Swisscom-Box sprechen wollte, wollte ich vor weiterem gebastel umbedingt mal eine neue Box testen. Doch leider wurde ich am Telefon wieder daran erinnert, dass Swisscom keinen SUPPORT! für andere Endgeräte als Fernseher macht. Sprich läuft die Swisscom-Box mit meinem Beamer/Surroundanlage nicht, ist das mein Problem. Es wird in diesem Fall auch keine Swisscombox ausgetauscht😒, wurde mir am Telefon mitgeteilt.
Als ich das Problem dem lokalen Swisscomhändler erzählt habe, hat der mir meine Alte gegen eine neue Box umgetauscht... und Sie da... es Funktioniert alles. Ohne HDFury. So wie es sein sollte.😃
Swisscom->Surround->Beamer
...Ich bin ziemlich enttäuscht, erleichtert, dem Swisscomshop in meiner Nähe dankbar und etwas wütend auf dem TelefonSupport von Swisscom.😒
--------------------------
Falls also jemand anderes solche Probleme hat: die Swisscombox mit einigen Endgeräten spricht und mit anderen nicht. Dann könnte ein neue Box das Problem lösen.