Naja, hab ja kein problem noch ein wenig zu warten. Ich hab ja auch nicht bei der Swisscom drum gebeten gleich umzuschalten. Mich hat nur ein wenig verärgert das ich ein SMS bekomme das ich die neuen Komponenten jetzt anschliessen kann und es läuft nix. Dacht mir dan, nagut kann ja passieren. Aber das die Hotline dan einem rät zuhause zu sein und sich dan eifach niemand mehr meldet, find ich nicht gerade Kundenfreundlich. Mir ist ja auch egal wen der Techniker nicht am nächsten Tag vorbei kommt, aber ein Anruf um auf nächste oder von mir aus übernächste Woche einen Termin abzumachen dauert 2min. Dan wüsste man wenigstens als Kunde dass das Problem überhaupt bearbeitet wird. Wie oben erwähnt, hat die erste Dame bei der Hotline ja den hacken bei Rückruf vergessen. Wer sagt mir was geschehen wär wenn ich nicht nochmals angerufen hätte? Übrigens war das am 15.04 und bis heute hat sich niemand mehr bei mir gemolden. Die Dame bei der Hotline hat mir ja nur gesagt es müsse sich ein Techniker das ganze vor Ort anschauen. Sie werde die richtige Abteilung darüber Informieren. Nur wenn es so läuft wie beim Rückruf, weiss ich ja nicht mal ob irgend ein Techniker von diesem Problem Informiert wurde. Deshalb finde ich, das man als Kunde sehr schlecht Informiert ist, wie und ob überhaupt eine Lösung gesucht wird. Wen aber gleich ein Techniker mit mir einen Termin abmachen würde, wüsste ich wenigstens das sich jemand um mein Problem kümmert.
Bis heute hab ich nicht mehr von seitens Swisscom gehört.