iel in den letzten Tagen dein WLAN aus oder deine Internetverbindung via Kabel? Wenn ja, schick uns doch bitte die folgenden Infos zu:
1. Wie viele Geräte hast du in deinem Netzwerk (WLAN und via Kabel) eingebunden (inkl. Smartphones, Laptop, PC, Tablets etc.)?
12-14
2. Welche Geräte sind dies:
Centro Garnde, Swisscom TV Box, Air Port Time Capsule, MacBook Pro, MacBook Air, IPad 2, Seit Samstag Neu IPad Air, Iphone 3,4s und 5, Phillips TV, Sony Radio, Denon AVR-X3000, Play Station 2, HP Envy 110, Netatmo Wetter Stadion
3. Hast du vor Kurzem ein neues Gerät in Betrieb genommen?
IPad Air
4. Hast du in den letzten Tagen die Software eines dieser Geräte aktualisiert? Wenn ja, von welchem:
Aktuelle Betribsystem IOS 7 und Mavericks
Wir haben festgestellt, dass ein Neustart des Routers häufig zur Lösung beiträgt.
5. Konntest du mit einem Router-Neustart das Problem lösen? Nein
6. Kam es zu erneuten Internet-Ausfällen danach? Wenn ja, regelmässig? Ja einmal pro Tag sicher
7. Schick uns bitte zusätzlich deine Anschlussnummer per Private Message. Bin neu wohin soll ich diese schicken....
Wir danken euch im Voraus für eure Unterstützung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.
Beste Grüsse
Andres F.