-------------------------------------------
Guten Abend liebe Community
Die Bearbeitung des Problems ist bei uns weit fortgeschritten. Der Hersteller des Centro Grande Routers (Pirelli) hat bereits eine mögliche Lösung gefunden. Aus technischen Gründen kann diese allerdings erst nach umfangreichen Tests umgesetzt werden. Morgen Freitagnachmittag den 08.11.2013, können wir Euch weitere Informationen über den Stand bekannt geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Euch noch um etwas Geduld. Swisscom
----------------------------------------------------
Schön dass Swisscom zugibt, dass das Problem bei Pirelli liegt. Hier die Auskunft die ich von der Hotline erhalten habe.
1er Anruf (3.11)-> reset, falls es nicht geht erhalten Sie ein Motorola Router (im Ticket vermerkt).
2er Anruf -> Mein Vorgänger hat Blödsinn gesagt, sie bekommen sicher kein Ersatz. Das Problem ist nicht der Router (sehr schlechte Umgangsformen).
3er Anruf (am 7.11) -> Das Problem liegt in der Zentrale.... Ein Auto ist in ein Gebäude gefahren... (weshalb sollte dann alles wieder gehen wenn man den Centro Grande neu startet)?... Ein neuer Router nützt nichts, das wurde getestet... Danach habe ich gefragt ob ich trotzdem ein Motorola zur Probe haben könnte. Die Antwort war 'ich sehe nicht was für ein Hersteller das Modell ist welches ich bestellen könnte.....
Lieber Moderator wie oft solle ich noch vom Kundendienst angelogen werden? Bitte beachten Sie, dass auch unter den Kunden IT Kündige gibt, die Ausreden erkennen.
Warum werden an die Kunden mit offensichtlichen Problemen nach einer Woche keine Motorola Modem verteilt?