Hallo Babalolo
Also bei mir haben die wieder irgendwas gemacht im Hintergrund, denn die Box anündfürsich klappt wieder besser von der Reaktion her. Problem ist einfach der Teletext. Da kann ich manchmal draufdrücken so lang wie ich will, irgendwann nach gefühlten 10 Minuten kommt er doch noch. Oder auch gar nicht. Ich habe aber eine Methode gefunden das Problem zu umgehen. Ich schalte einfach wie im Mittelalter die Sender hin und zurück, und wenn ich glück habe geht er dann wenn ich auf den Teletext drücke. Es ist eigentlich fast wie Roulette spielen. Rot oder Schwarz.
Ein Kollege hat mir kürzlich gesagt das die SC die Boxen sowieso bis Ende Jahr ALLE auswechseln möchten. Also ich kann mir das fast nicht vorstellen. Aber vielleicht gibts ja irgendwann mal eine Öffentliche Stellungsnahme hier drin. Ich habe auf jedenfall im Moment keine Zeit, Energie und Lust mit irgendeinem Angestellten zu stürmen dass ich als langjähriger Kunde ein zuverlässiges neues Werkzeug bekomme. Denn die Diskussion ist mir sowas von zu blöde wenn ich denke was ich für Kohle ausgebe. Das ist fast so als würde mir einer Weiss machen wollen der Himmel sei Grün, oder das Swisscom Logo Gibelgelb, wenn du weisst was ich meine damit. Es ist mir einfach zu blöde. Es ist aber auch meine erste wirklich grosse Kritik seit ich Swisscom TV habe. Denn ich war vor 5-6 Jahren umgezogen von Cablecom wegen diesem Drecks-Service welche die damals hatten. Ich wurde von denen sowas von über den Tisch gezogen dass ich mir schwor "nie mehr Cablecom". Swisscom hat mir dann inkl. Kundenservice alles geliefert was ich brauchte. Und ich bin "eigentlich" Heute noch völlig begeistert davon. Ich habe einfach kein Verständnis dafür dass man langjährige Kunden auf herkömmlichem Werkzeug sitzen lässt. Oder dass man auf Anforderung alte Boxen mit alten Boxen austauscht. Ich habe einfach auch Angst das der Service nun nachlässt, da hier nicht mehr soviel zu holen ist gegenüber der Konkurrenz. Die haben ja auch mächtig aufgeholt.
Ich wünsche dir viel Glück beim schtürmen. Ich, auf jedenfall lass es mal noch sein bis das Teil abliegt oder unerträglich wird zum Bedienen. Dann schaue ich weiter und prüfe weitere Angebote. Es gibt ja genug mittlerweile.
Der Jammer ist, jetzt habe ich schon 3 Kollegen welche mit der neuen Box und Fernbedienung rumzappen während ich als langjähriger Kunde auf dem alten Kack rumdrücken und hoffen darf das es klappt...
Schöner Abend wünsche ich... ich bin froh dass es noch andere gibt die nicht einfach mit sich lassen machen für ihr Geld....... schliesslich lesen wir bereits in paar Monaten wieder von Milliardengewinnen.. aber ja, das reicht ja nicht für ein paar neue Boxen.... stimmt... sorry... 😄