Der letzte Saftladen, bin erst seit 2 Monaten Kunde wegen der Infinity Verträge und habe mich
schon 3 mal so dermassen über die SC Inkompetenz aufgeregt, dass ich am liebsten wieder zurück wechseln
würde.
Zum Thema: Ich habe am Freitag mit dem Kundendienst telefoniert und dort wurde mir (nach interner Rücksprache) versichert, dass die Nano noch am Freitag in die Post geht, somit Samstag oder Montag ankommt. Nachdem nichts angekommen ist bin ich in den örtlichen Swisscom Shop zwecks Nachfrage.
Der nette Herr ruft den Kundendienst an und meint hiternher "Eigentlich brauchen Sie die SIM ja noch garnicht" 😞 Sag ich ihm, lassen Sie mich das mal beurteilen was ich brauche oder nicht - sicher keine Belehrungen von ihm.
Lange Rede kurzer Sinn: Sie werden die Sim irgendwann wenn sie verfübgar ist zugeschickt bekommen, wann genau weiss ich nicht.
Also hat mir die Frau vom Kundendienst auf detusch gesagt einen Sch... erzählt..., "Ja" meinte er nur.. Auf Wiedersehen auch.. hoffentlich ist das Jahr Mindestvertragslaufzeit bald rum... Dann gehen 3 Verträge wieder woanders hin.... aber wohin bloss 😞