vielen dank dir. Du und auch die anderen wart mir ne riesen hilfe..... allerdings geb ich mich nun geschlagen. Entweder bin ich zu blöd zu blond oder sonst was.
hab jetzt folgende schritte gemacht wie im Guide den du gepostet hast:
-Belkin Router an PC angeschlossen. (Nur Router mit PC ohne Modem)
-Router menü geöffnet
- LAN-Konfigurierung > LAN-Einstellungen > IP Adresse > geändert auf 192.168.1.2 (von 192.168.2.1)
-DHCP-Server von AN auf AUS
---------------------------------------------------------------------
Sobald ich die änderungen Speichern will werd ich extra gefragt ob ich die IP Adresse speichern will. Dannach wird mir aufgetragen die neue IP Adresse manuell in den Browser einzugeben. Wenn ich dies tun möchte bzw die neue IP Adresse eingebe dann bekomm ich nur die meldung er kann die Adresse nicht finden.
----------------------------------------------------------------------
Wenn ich die IP so lasse da sie eine andere ist als das Modem (Modem= 192.168.1.1) und dann nur die einstellung des DHCP Servers und der UPnP und dann das modem wieder mit PC und Router verbinde kann ich den Router auch nicht finden wenn ich die IP eingebe. Auch wenn ich über das Modem unter die Option "Gerät hinzufügen" und dann die IP Adresse eingeb wird mir gesagt die IP ist nicht im Netzwerk.
Laut PS3 und Handy kann ich den Router zwar finden. Aber immer wenn es darum geht die IP Abzufragen scheitert es.
Muss ich evtl noch irgendwo im Router die IP des Modems eingeben?
Sorry wenn ich wirklich immer wieder nachfrage aber so langsam fang ich echt an zu verzweifeln.