Ich bin da ganz der gleichen Meinung. Nicht nur das Swisscom die teuersten Gebühren hat. Jetzt auch noch den Mut zu haben für eine bisher selbstverständliche Dienstleistung Geld zu verlangen finde ich eine Unverschämtheit. Reichen die Gebühren nicht mehr aus um die Personalbenefits zu bezahlen? Oder soll das ein Test sein, wie weit Swisscom Stück für Stück noch die Gebühren erhöhen kann.
ackirafz
- Points141
- Posts11
- Solutions0
Ich bin seit über 40 Jahren bei der Swisscom und wann habe ich schon etwas für meine Kundentreue bekommen? Nie
Finde das mit der Werbung eine absolutes NoGo und überlege mir sämtlich Produkte zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Wie bezahlen sowieso schon mehr für alle bezogenen Dienste (Fernsehen, Internet, Telefonie usw.) als bei den Konkurrenten. Nun sollen wir nochmals mehr Bezahlen um keine Werbung zu erhalten. Frechheit.
Hallo Swisscom
Das darf ja wohl nicht wahr sein.
Ich bezahle seit Jahrzehnte eine überteuertes Swisscom ABO Internet / TV / Tel. und der Unterschied zu anderen Anbieter ist nicht Zuwenig.
Ich bin einer der bezahlt bei Swisscom und habe keine Gratis Web E-Mail Adresse gebucht.
Nutze Webmail unter Tags im Geschäft. Darf ja jetzt nicht wahr sein das ich für mein bezahltes Abo noch mehr bezahlen soll?
Das nächste was sie sich erlauben werden wird wohl der Replay (Werbefrei Zuschlag ) beim TV sein.
Es ist jetzt schon ein Grund mich bei anderen Anbieter die Angebote zu studieren. Ich bin Total sauer!
Ich bin langjähriger Abonnement
blue Internet M
Und nun muss ich künftig über meinen Bluewin-E-Mailaccount Werbung ansehen? Das ist sehr unschön.