Mieflite90 Wenn ich telefoniere mit meinem Natel, wird nach einige Zeit mein Telefon unterbrochen werend einem Gespräch oder ist auch schon passiert, dass man es gar nicht abnehmen kann. Was könnte das sein?
Lori-77 Hallo Was für ein Telefon hast du denn? Ohne genau Angabe kann schwer geholfen werden, das es aber beim Abnehmen nicht immer reagiert kann Mehrer ursachenhabe. Zuviel APP wo im Hintergrund offen sind Defekter Touchbildschirm usw Gruss Lorenz
Samsi Mieflite90 Es ist für uns einfach schwierig so, deshalb div. Fragen. Nutzt du denn Multi Device? Passiert denn das ständig, oder nur mit gewissen Teilnehmern? Wichtig! Gerät Neu gestartet? Auch sehr wichtig! Neueste Software installiert? Wie alt ist die SIM Karte? Netzeinstellungen -> mindestens 4G ausgewählt? KEIN 3G!
Mieflite90 Samsi Mmmhh wird mir kompliziert Das Natel ist 1 Jahr alt, habe es jeden Tag neu gestartet. Was ist Multi Device?
POGO 1104 Mieflite90 Ist der Netzempfang für Telefonie gut dort ? passiert das überall unabhängig von Standort ? passiert das eher bei längeren Gesprächen oder auch nach sehr kurzer Zeit ? Was zeigt das Display an, wenn der Unterbruch ist ?
Samsi Mieflite90 Multi Device ist wenn du mit der gleichen Nummer mehrere Geräte betreibst. Offenbar hast du das nicht, dann fällt das weg. Wie aber erwähnt, wir können dir nur helfen wenn du auf die Fragen eingehst. Sonst drehen wir uns nur im Kreis. 4G/5G eingestellt? (zeigt es im Display 4G an?) Neustart des Telefons gemacht? Softwareupdates installiert? (Einstellungen -> Softwareupdates)
POGO 1104 Mieflite90 Sind das sehr lange Gespräche ? Kannst du prüfen, ob es immer nach der etwa selben Gesprächsdauer unterbricht ? Ist das unabhängig von eingehenden oder ausgehenden Anrufen ?
Mieflite90 POGO 1104 Es ist unabhängig ob Anruf oder angerufen. Keine Ahnung wie lange es war, es sind verschiedene Leute
Samsi Mieflite90 Hast du WLAN-Anrufe aktiv? Siehst du in den Einstellungen -> Verbindungen. Wenn ja, deaktiviere das mal, wenn du sowieso guten Empfang hast.
Samsi Mieflite90 Ja versuche mal ohne WLAN-Anrufe. Wenn es nicht hilft, müssen wir weiter sehen. Evtl. dann eine alte SIM-Karte ersetzen.