Don't touch a running System, so heisst es immer wieder, wenn Altbewährtes gut läuft!!!!
Und was mach SWISSCOM, die werfen alles über den Haufen und erfinden das Rad neu, welches dann überhaupt nicht mehr läuft!!!!!
Neben all dem Aerger betreffend der Umstellung der E-Mails (bin schon 40 Jahre Swisscom Kunde und fühle mich ziemlich abgezockt, plötzlich muss ich zahlen und wenn ich auf light umstelle, kann ich bei meinem externen Geschäftsmailkonto, welches eine Bluewin-Adresse hat, keine Abwesenheitsnotiz mehr eingeben), muss ich doch mal fragen, was sich der oder die gedacht haben, die das neue E-Mail kreiert haben?
Es ist sehr unübersichtlich, ich habe es mit allen Ansichten versucht, aber was ich völlig unnötig finde, ist, dass nicht nur der Betreff sondern auch der Anfang des Mails sichtbar ist, eine völlige Katastrophe. Aendert dies doch wieder, wie es früher war.
Und auch wenn man das Mail mit 5 Adressen behalten möchte, ist es unter aller Sau, dass es nicht mehr möglich ist, die 5 Mailadressen wie früher sehr schnell anzuklicken, nein man muss unter das Icon des Benutzers und dann jede weitere Mail-Adresse neu anklicken und da vergehen kostbare Minuten 😞
Deshalb macht die Sache wieder rückgängig, wenigstens die Darstellung, ich finde es wirklich sehr, sehr traurig und schade.
Als ich gestern auf die 0800er Nummer angerufen habe, wurde mir gesagt, dass sehr viele Leute unzufrieden sind.
MACHT ZUERST EUREN JOB, bevor einfach für verschlechterte Ansichten etc. Geld verlangt wird!!!
Eine Sache noch, es ist einfach unglaublich, dass es bei Swisscom oder Bluewin keine richtige Kontaktadresse gibt, man soll immer eine Kachel anklicken, aber für allgemeine Beschwerden etc. findet man nichts 😞