@Maddy68 schrieb:
Irgendwie enttäuschend, dass ein Produkt verkauft wird, welches solche Tonprobleme hat. Da wurde nebst dem Bild was okay ist, das wichtigste, ein korrekt funk. Ton ignoriert oder nur am Rande bearbeitet. Die Swisscom hat doch bei ihren Angestellten Beta User. Haben alle denselben TV erhalten zum testen, oder was auch immer? Gefühlt hat jeder Sender einen anderen Ton und Lautstärke.
Aber sind wir mal ehrlich, als Angestellter will man ja nicht immer mitteilen, was nicht gut ist.
Ich hoffe doch, dass hier die Entwickler auch Sa und So an die Arbeit machen, die mehrfach genannten Probleme zu fixen.
@Maddy68
Du hast keine Ahnung wie ein Testen bei der Swisscom vor sich geht, und machst hier Mutmassungen die an den Haaren herbeigezogen sind.
Swisscom wie auch nicht bei der Swisscom arbeitende testen täglich mit ganz unterschiedlichen TV Marken und AV Receivern/Soundanlagen. Da es 1000+ Kombinationen von Geräten gibt, und beim HDMI doch noch Unterschiede gibt, auch wenn “auf dem Papier” alles passen sollte, kann es vorkommen, dass es Kombinationen gibt, die nicht sauber funktionieren.
Auch dafür ist diese Community da, um solche Probleme zu melden, damit man diese schnell analysieren und beheben kann.
Zur Info, jeder Tester erhält heute mindestens wöchentlich eine neue Softwareversion mit behobenen Bugs, und Verbesserungen.
Die Entwickler sind also dauernd daran, die Box zu verbessern!