@wolewo
Das ist wirklich sehr ärgerlich. Auch ich hatte den Pickel mindestens einmal in den Graben geworfen und das Gerät sogar retourniert, dann aber wieder bestellt.
Meinerseits kann ich - nachdem ich ebenfalls grosse Mühe hatte das Ding fehlerfrei zu integrieren - berichten, dass es seit 13 Tagen einwandfrei funktioniert.
Auf die Gefahr mich bzw. meine Tipps zu wiederholen würde ich mal:
- In der IB3 für wirklich alle Geräte den Booster deaktivieren
Ich habe das auch so gemacht und sukzessive wichtige Geräte wieder aktiviert. Es gibt nach wie vor Geräte, die ohne Booster laufen. Aber NAS und MBAir und iPad, iPhone werden wieder mit Booster bedient.
-Den DNS-Cache deaktivieren und leeren
Habe ich nach wie vor so eingerichtet und kann keinen Nachteil feststellen.
Hier die 08:15-Tipps vom Support noch aufzuführen halte ich nicht für angebracht 🙂 Aber um auf Dein spezifisches Netz Tipps zu geben, bin ich zu wenig der Profi.
Gruss und einen schönen Abend